Re: Immer mal nett fragen,

von: Fetzer

Re: Immer mal nett fragen, - 13.03.02 08:38

Kann ich bestätigen. Nett fragen nützt.

Wir sind mal am Ende unserer Tour in Montpellier am Abfahrtsort des Rückreisebusses (am Stadtrand) angekommen und wollten die letzten Stunden noch nett essen gehen, natürlich ohne unser ganzes Gelump.

Problem war, dass zu der Zeit in Frankreich aus Angst vor Terrorattentaten in allen Bahnhöfen die Schliessfächer gesperrt waren. Also haben wir beim nächsten Hotel an der Rezeption gefragt, ob wir unser Gepäck da lassen und gegen 1:00 nachts beim Nachtportier wieder abholen könnten. Wohlgemerkt, ohne Hotelgäste zu sein und nach einer Woche zelten nicht gerade geschniegelt.

War überhaupt kein Problem, einfach abgerödelt und das ganze Gepäck in einen Nebenraum. Danach noch einen wunderbar leichten Abend in Montpellier verbracht.

Gruß

M.