Re: Fotoausrüstung

von: Berliner

Re: Fotoausrüstung - 05.04.02 11:24

hehe so war das ja auch net gemeint. Um ne AF KAmera für Aktionaufnahmen nutzen zu könnn, muß der AF schnell sein und das kostet. Für mich spielt eben der Kostenfaktor eine große Rolle. Klarr kann ich 2500 ? ne geile digi cam bekommen die auch wirklich was kann, aber soviel Geld gebe ich ja netmal für nen Auto aus....
Also ich wollte meinen Artikel auch so verstanden wissen, daß es wirklich eine idielle Frage ist. Wer auf digi steht, und nachbearbeitung am Rechner toll findet, der soll sich so ein Teil holen, wen er die Kohle hat.
In einem Punkt muß ich dir widersprechen. Linsen schleifen konnten sie vor 30 JAhren genausgut wie heute. Außer in Sachen Zoomobjektive hat sich wirklich was getan. ;-)

Ich persönlich fand es halt aufwenig, wenn ich ne einstellung manuell verändern wollte imemr erst knöpfchen drücken, rädchen drehen, ups falsche progi, wieder knöpfchen drücken..... aber es ist halt GEschmackssache.

Gruß Daniel