Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport

von: BaB

Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport - 11.06.14 05:21

In Antwort auf: Thomas1976
Krankheitsbedingt muss leider ich nun auch absagen. Ich werde bis zum Wochenende nicht mehr richtig gesund und sage nun hiermit rechtzeitig ab.

Schade, hatte mich so auf die Tour gefreut traurig
Ach Thomas, das ist ja wirklich schade! Aber sieh es positiv: So gibt es zumindest einen weiteren Grund, BU nächstes Jahr zu wiederholen. schmunzel

In Antwort auf: Thomas1976

Übrigens: Beachtet beim Start am Brandenburger Tor, dass am Donnerstag die Fußballweltmeisterschaft beginnt. In Berlin ist bestimmt eine Fanmeile aufgebaut, oder?
Die wird doch jetzt immer aufgebaut bei BU24. Aber was hat das mit Fußball zu tun? verwirrt zwinker

In Antwort auf: Thomas1976
Ansonsten Euch allen viel Spaß, gutes Wetter und kommt alle gesund an.
Danke und dir gute Besserung!