Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport

von: BaB

Re: Berlin – Usedom 24 (Kap Arkona) 2014 Sport - 11.06.14 20:27

In Antwort auf: Flying Dutchman
Moin,

wie sieht es mit kollektiver Ersatzteil, Werkzeug und Erste Hilfe Versorgung unterwegs aus. Da wir ja eigentlich als geschlossener Verband fahren, muss nicht jeder alles mitnehmen?! Ich könnte z.B. einen Marathon Racer 622-35 Faltreifen und etwas Erste-Hilfe-Material in die Tasche stopfen.


Hi Robert,

danke für die Nachfrage.Richtig, es muss nicht jeder alles mitschleppen, dass hatten wir gestern Abend auch noch besprochen und bisher auch so gehandhabt. Wenn du dein Erste Hilfe Set und einen Faltreifen mitnehmen würdest, dann hätten wir in beiden Gruppen jeweils einen Reifen der auf fast alle gängigen Felgengrößen passen würde, das dürfte reichen (wer nicht 28" fährt muss selber abwägen, ob es sich lohnt einen Reifen mitschleppen). Den Rest wie Flicken, Schläuche, dürfte in der Gruppe ausreichend vorhanden sein.

Ich schicke in Kürze noch ein paar Infos rum.

VG und bis Freitagabend

Bernd