Stammtisch Lübeck

von: Hansebiker

Stammtisch Lübeck - 14.11.14 11:05

Hallo liebes Forum,
heute spreche ich euch an und bitte um zahlreiche Rückmeldungen zur Idee der Gründung eines Lübecker Stammtisches. Meine Ansprache richtet sich natürlich in erster Linie an die in Lübeck und näherer Umgebung wohnenden "Radreise-Forensiker". grins cool grins
Seit dem 1. Lübecker Radreise Treffen am ersten Oktoberwochenende habe ich von Teilnehmern, als auch von Nichtteilnehmern Anfragen gehört, die diese Idee befürworten. Deshalb erfolgt hier und jetzt der Aufruf an Euch, mir eine Rückmeldung zu geben, ob ihr euch an den Stammtischtreffen und anderen zu organisierenden Events beteiligen wollt. Bitte gebt mir gleichzeitig den von euch bevorzugten Wochentag an. Datum und Treffpunkt legen wir später fest, wenn sich herausstellt, daß genügend Leute zusammenkommen. Wobei, soviel sei schon mal gesagt,:es kümmert sich schon jemand um eine Location.
Auf zahlreiche Rückmeldungen mit Kommentaren freut sich euer
Hansebiker Ingo.