Re: Stammtisch Lübeck

von: Polyflux

Re: Stammtisch Lübeck - 14.11.14 16:38

Moin liebe Interessierte an einem Lübecker Stammtisch,

ich komme gerade aus dem Tonfink, was als Location für den Stammtisch angedacht ist. Der Laden liegt zentral in der Großen Burgstraße und hat ein nettes Hinterstübchen, wo man sich gut zusammen setzen kann. Man sagte mir dort, dass man uns gerne willkommen heißen würde.

Außer Montags, wo ein wöchentlicher Spieleabend stattfindet, sind prinzipiell alle anderen Wochentage geeignet. Dienstag oder Mittwoch wären wohl am günstigsten, weil Donnerstags und Freitags dort oft schon Konzerte veranstaltet werden. Allerdings finden die ja im vorderen Bereich statt und man hätte dort kein Problem damit, wenn wir die Tür zum Hinterstübchen zu machen würden, um es etwas ruhiger zu haben.

Ein weiterer Vorteil: Der berüchtigte Tallinstand auf dem Weihnachtsmarkt liegt gleich um die Ecke, wo Hansebiker Ingo seine Einladung umsetzen könnte, falls es schon im Dezember zu einem Treffen kommen sollte wein

Mir wären auch erstmal alle Wochentage recht. Alle, die noch von Forikern aus Lübeck und Umgebung wissen, können diese ja mal über den geplanten Stammtisch und diesen Faden informieren. Es wäre ja schön, wenn gleich ein paar Leute zusammen kämen.

Viele Grüße,
Karsten