Re: Rad für die Zugreise verpacken - eine Anleitung

von: hopi

Re: Rad für die Zugreise verpacken - eine Anleitung - 22.01.15 13:49

In Antwort auf: Holger

Auf Radreise haber ich gerne mehr Gepäck dabei. Das sind dann sechs Taschen - die müssen zusätzlich zum schwerer zu demontierenden Rad (habe an der Gabel vorne den faiv Hogar - den möchte ich nicht ständig ab und anmontieren) auch noch transportiert werden. Da komme ich an die Grenzen als Alleinreisender.
Holger,
da stimme ich dir völlig zu. Aber in meinen etwas fortgeschrittenen Alter (in wenigen Wochen werde ich 74) ziehe ich doch häufiger Reisen mit leichtem Gepäck und Verzicht auf Camping vor. schmunzel
Aber selbstverständlich spuken in meinem Kopf immer noch so einige Reiseoptionen herum, für die ich doch wieder auf meinen altbewährten Reisepanzer und, 4-5 Ortliebs und Lenkertasche zurückgreifen müsste. Dann wäre ich auch wieder auf einen konventionellen Radtransport per Bahn und/oder Flugzeug angewiesen.