Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: veloträumer

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 15.10.15 13:07

In Antwort auf: Jim Knopf
(Grund)Organisation ... Ich bin der Meinung, dass das vollkommen ausreichend ist. Wr sind hier schließlich kein Veranstalter von Pauschalreisen, sondern das Radreise-Forum und wollen lediglich ein Treffen an Himmelfahrt auf die Beine stellen.

Das wird zwar immer wieder betont, aber in der Praxis sieht es dann doch etwas anders aus. Sicherlich braucht es auch eine gewisse Coolness, sich im Zweifel über die Jammerlappen hinwegzusetzen bzw. das einfach abprallen zu lassen. Das ist aber dann auch wieder eine Frage, ob das jedem "Organisator" gelingt. Manche nehmen sich das doch wieder sehr zu Herzen und setzen sich manchmal schon im Vorfeld unter Druck, auch gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden. Das kommmt hin und wieder sogar bei kleineren Lokal-Forumsausfahrten vor.

In Antwort auf: Jim Knopf
Ich werde da, so mir nix dazwischen kommt, auf alle Fälle teilnehmen.

Das freut mich in jedem Fall zu hören, wenngleich ich selber keine Zusage machen möchte, für den Norden noch weniger. Die Bamberger Variante hätte ich jetzt persönlich favorisiert, kann aber leider auch nichts Organisatorisches beitragen, egal wo.