Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt

von: Thomas1976

Re: Forumtreffen 2016 - Himmelfahrt - 15.10.15 15:27

Zitat:
Ich bin aber der ganz klaren Vorstellung, das ein Treffen ausgesprochen stark leidet, wenn der Ideengeber beim Treffen vielleicht nicht da ist und auch sonst Nichts oder sehr wenig organisieren kann.


Ein Treffen wird nur so gut, wie sich die einzelnen Teilnehmer daran einbringen.

Im Grunde genommen reicht es, sich irgendwo auf einer Zeltwiese zu treffen. Wenn jeder etwas mithilft, wird auch dieses ein gelungenes Treffen.

Aber Jammern, Rumlabern und alles Besserwissen tun sowieso immer nur diejenigen, die sich nie einbringen und auch nicht vorhaben zu kommen oder auch nichts organsieren wollen.

Konnte man heute morgen mal wieder von einem Dauernörgler und ständigem Besserwisser in der Plauderecke nachlesen. Da bin ich ehrlich, solche Leute können dann auch wegbleiben.

Ansonsten habe ich alles nun geschrieben was ich möchte, könnte und will, ich frage in den nächsten 2 Wochen nach dem Platz nach. Alles weitere wird sich dann ergeben, auch ob hier noch andere Vorschläge kommen oder nicht, wird man sehen. Ist ja noch ein bißchen Zeit.

Was meine Teilnahme angeht, ich habe schon vor egal wo das Treffen statfindet zu kommen.

100% kann ich es nicht sagen, bei mir hat sich beruflich einiges verändert und ob ich zukünftig noch so Urlaub nehmen kann, wie ich bislang wollte, das weiß ich nicht.
Und auch wenn ich den Platz klar machen sollte und es da stattfinden wird, kannst Du davon ausgehen, wenn ich wider Erwarten nicht dran teilnehmen kann, alles geregelt ist und andere helfen werden.

Ich sehe das aber auch nicht als dramatisch an, oben habe ich ja schon erwähnt wenn sich alle etwas einbringen dann braucht es keinen Organisator, der anderen womöglich auch noch das Frühstück ans Zelt bringt.

Wie kommt Ihr eigentlich auf Radreisen klar? Das sollte sich doch auch jeder selber organisieren können.