Re: Münchner Stammtisch

von: 19matthias75

Re: Münchner Stammtisch - 29.12.15 09:35

Ja, nach den heutigen Wetteraussichten hab ich da keine so rechte Lust mehr traurig
Nun wird ja anstelle Minustemperaturen ab 31.12. und Schneefall eher ausgiebiger Regen vorhergesagt. Darauf hab ich echt keine Lust. Schnee und Minusgrade hätte ich in Kauf genommen.
Naja, ich finde da zu einem späteren Zeitpunkt in 2016 sicher einen passablen Zeitraum (ich halte auch mal die Münchner Stammtische im Blick).
Ja, die Bahnstrecken sind mir bewusst - entweder halt die Lengrieser Strecke oder halt bis Garmisch durch und (notfalls) von dort zurück nach München.
Wie sind eigentlich die Kapazitäten bei der BOB? Fahren die noch mit so kurzen Triebwagen mit sehr begrenzten Mehrzweckflächen?

Schönen Gruß und guten Beschluss
Matthias