Abendtour,Hamburg-Ostsee, spontan morgen 08.04

von: Nico

Abendtour,Hamburg-Ostsee, spontan morgen 08.04 - 07.04.16 11:40

Moin,
hat jemand spontan Lust morgen Abend (08.04.) mit zur Ostsee zu radlen?
Plan wäre in Ahrensburg zu starten und nach Travemünde zu radlen. Das sollten etwa 80km werden. Das Wetter sollte passen, der Wind aus der einigermaßen richtigen Richtung wehen.
Start wäre um 18:00h am Bahnhof, vorher schaffe ich es leider nicht.
Letzer Zug ab Travemünde ist um 23:34h. D.h. der gefahrene Schnitt sollte mindestens 22-23kmh mit einer Pause in der Mitte sein. Fahren würde ich überwiegend auf eher ruhigen Strassen, so dass man zügig voran kommt. Es sollte aber auch noch für ein Abschlussbierchen reichen.
ungefähre Strecke genaueren Track mache ich heute Abend fertig.

Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.

Viele Grüße
Nico