Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: panta-rhei

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 16.05.16 18:04

Hallo Martina


In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: Tine
Hallo Martina,
Zitat:
Danke, dass es unbedingt nötig ist, Reiseradler in 'richtige' und 'falsche' einzuteilen.

Darum geht es doch überhaupt nicht, ich hoffe, dass das eigentlich auch klar ist.



Es mag sein, dass ich den Satz 'ich möchte keine 'Kreditkartentourer' in der Reiseradgalerie drin haben' falsch verstanden habe,


Es gibt, wenn man sich das Wiki anschaut, keinerlei Grund, als "falscher" grins (= nicht "fully-loaded") Radreisender beleidigt zu sein, gibt es doch für jeden die richtige Kategorie:

Klick: http://radreise-wiki.de/Reiserad-Galerie und schon findet man (gaaaaanz diplomatisch formuliert) "leichte Reiseräder" (da, wo nur ein Bündel Kreditkarten mit muss zwinker ) und "schwere Reiseräder"!

Für Jeden ist gesorgt - und danke an Markus, dass er das "fully loaded" Fähnchen hochhält.