Re: Neues aus dem Radreise-Wiki

von: 2blattfahrer

Re: Neues aus dem Radreise-Wiki - 16.05.16 21:16

ich halte Dich nicht dafür, aber anscheinend bist Du in den Augen von Leuten die hier die meisten Beiträge schreiben damit ein Mitglied der oberen Zehntausend bzw. einer der andere für "Pfeifen" hält. Ich bin hin und wieder ein paar Tage mit dem Rennrad unterwegs (Rucksack oder grössere Satteltasche, kein Gepäckträger) und übernachte in Jugendherbergen u Hütten bzw. nehme einen 500g schweren Biwacksack mit, aber das scheint mich dann als Kreditkartenradfahrer zu qualifizieren. Du brauchst übrigens dringend einen Nabendynamo alles andere ist grob fahrlässig und disqualifiziert Dich als Radreisender bzw. ist eine "Frechheit" etc. Aber natürlich behaupten alle die sowas schreiben dass Du nicht über Deinen Tellerrand rausblicken kannst... nimms mit Humor was anderes bleibt Dir nicht.
andi