Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge

von: Peter Lpz

Re: Ersatzsteinmann fürs Tourenrad im Erzgebirge - 27.05.16 07:17

Hallo Thomas,

Du musst mal weiter oben lesen. Der Sack ist leider schon zu. Ich kann auch Dir nur anbieten, an der Vorbereitungstour teilzunehmen. Die läuft aber unter sportlichem Charakter und der Landschaftsgenuss wird ein bissel kurz kommen. Bislang werde ich sie alleine fahren. Dir traue ich das aber auch zu. Es wird trotzdem nicht auf Berge gerannt und ein kurzes Verweilen ist drin. Aber wir werden auch in der sportlichen Variante kaum einen Schnitt von über 15 - 16km/h erreichen können. Deshalb haben wir einen gewissen Zeitdruck. Ein praktikabler Plan B für akute Zeitprobleme besteht aber. Wenn wir den Wieselstein weglassen, ist eine Stunde gespart und im Notfall gibt es andere erreichbare Bahnhöfe in der Umgebung.

Es wäre schön, wenn sich noch jemand fände, der die Strecke aufzeichnen kann. Die ganzen modernen Leute hier, brauchen doch ihren Track. lach

Gruß Peter