Re: 23./24.07 Harz mit Brocken und Wurmberg

von: Thomas1976

Re: 23./24.07 Harz mit Brocken und Wurmberg - 08.06.16 16:48

Zitat:
Aber ich bin nicht sicher, was sie dazu sagen, wenn dort eine ganze Gruppe auftauchen sollte.


Na ja, ich rechne nun wirklich nicht mit einer großen Gruppe für die Tour, zumal ja eine gewisse Grundfitness bei den Radlern vorhanden sein sollte. Ich vertraue deshalb dass sich jeder selber einschätzen kann und auch wirklich nur diejenigen mitradeln, die an einem Tag 2000 und mehr Höhenmeter schaffen.

Deshalb rechne ich auch nicht mit einer großen Gruppe.

Außerdem habe ich Übernachtungsplätze in meinen vertrauten 4 Wänden angeboten, das würde auch von Sonntag auf Montag gelten.

Allerdings sind die Schlafplätze in meiner Wohnung auch limitiert, 4 bzw. max. 5 Personen. Der Rest müsste sich dann halt eine Unterkunft in Braunschweig oder Umgebung suchen und mit uns morgens mit dem Zug (ERX) anreisen oder direkt in Bad Harzburg übernachten.

Gruss
Thomas