Re: Radsalon "Monnem Bike" in Mannheim heute 25.6.

von: borstolone

Re: Radsalon "Monnem Bike" in Mannheim heute 25.6. - 25.06.16 14:23

Hallo Roland,
ganz meinerseits, das Stadtmarketing war gigantisch, die Agenturleistung grandios, aber der Rest. Naja.

Bin aber rechtzeitig vor dem Gewitter gegen 16:00 Uhr wieder zuhause gewesen. Hatte gehofft, ein paar nützliche Ersatzteile zu finden. Aber es war ja nur der Handel von Kompletträdern zulässig und die waren für mich below Zero.

Das Angebot war ziemlich mau, die Radhändler machen immer noch verstärkt auf Pedelec, da muß man fast den Eindruck bekommen, man könne ohne "E" als Präfix nicht von der Stelle kommen.

Schade, man hätte so gute Dinge anstellen können. Wir sollten mal zusammenhocken und ein Konzept schreiben, das wir in einem Hearing der Stadt Mannheim anbieten.

Grüße, Jakob