Re: Hallo von Claudia

von: Zeitenbummlerin

Re: Hallo von Claudia - 27.07.16 20:03


Zitat:
Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich hatte auch schon das "Vergnügen" mit so einem großen Fressdampfer unterwegs zu sein (Februar,2014, 1 Woche Kanaren). Was tut man nicht alles für seine liebe Frau. zwinker Bei mir waren es auch die Aktiv-Touren mit dem Rad, die mir die Tour angenehmer gemacht haben.
Nächstes Jahr werde ich nicht darum herumkommen wieder so einen Fressdampfer zu besteigen wirr . Das sind so die Kompromisse, die man eingeht.

Dein Buch die "Dösende Möwen" werde ich mir als Einstimmung mal zu Gemüte führen.
Gruß Frank

P.S. Die Räder bei den Aktivtouren fand ich sehr stabil für die Schottertouren.


Danke für's Willkommen. Ja ... bei den Touren seinerzeit fuhr auch ein Mann mit, der mit Frau und Tochter unterwegs war und eigentlich lieber radeln wollte. Überhaupt sah man die eher sportlichen Leute unter den vielen mehr oder weniger Essinteressierten kaum ... aber sie sind da! Mitten auf dem Schiff! Die Räder fand ich auch super, wir sind auch im Gelände damit rumgefahren.
Herzliche Grüße
Claudia