Re: Thomas und Thomas in der Wildnis Kanadas

von: Thomas1976

Re: Thomas und Thomas in der Wildnis Kanadas - 07.10.16 03:08

Hallo,

Nach 11 Tagen in Kanada geht es uns gut. Wir haben bislang Traumwetter, morgens sehr kalt (kälteste Nacht im Zelt bei -5°C ), tagsüber fast immer über 20°C. Wir haben vom Rad aus gesehen Bären, Elche, Füchse, Eichhörnchen, Hasen, Kröten und viele Vogelarten. Bären u d Elche haben wir hängend und geköpft außerdem beim wildcampen im Jägercamp gesehen und durften daneben schlafen. Wölfe haben wir im Mauricie Nationalpark heulen gehört (oder eher Thomas, ich war damit beschäftigt meine verlorenen Handschuhe zu suchen), den Mauricie Nationalpark haben wir mit dem Kanu durchquert (es lassen sich 13 Fahrradtaschen und 2 Fahrräder definitiv im Kanu transportieren grins). Die Bäume "brennen" einfach nur und wir können uns davor nicht satt genug sehen. Wir werden die restlichen 10 Tage auch noch genießen, wir haben noch viel vor weiterhin schmunzel.

Hier ein paar Eindrücke.



















Gruß Thomas & Thomas