Radtour: Münsterland - Berlin

von: Anonym

Radtour: Münsterland - Berlin - 18.03.01 18:52

Wir (6 Männer) planen im Juni eine radtour vom Münsterland nach Berlin und suchen noch nach einer guten Route. Wenn Du schon mal auf gleichem "Rad-Weg" unterwegs warst, wären wir Dir dankbar für ein paar gute Tips.
Liebe Grüße aus dem Münsterland!

juergen

von: Anonym

Radtoer - 22.05.01 12:53

Hallo!!

Es gibt den europäischen fernreiseweg, der von calais bis ins tiefste Sachsen geht und natürlich gut ausgeschildert ist und durch Münster führt.( R1 heißt der glaube ich). Schau mal in eine Münsterlandkarte.
Viel Glück und gutes Wetter, Henne.

von: Anonym

Re: Radtour: Münsterland - Berlin - 28.05.01 16:08

Der Radweg ist der R1, von dem ich leider nur ein sehr schönes Teilstück zwischen Senne und Höxter kenne. Auf diesem Stück sind Routenführung und Ausschilderung optimal

Mehr Info: http://www.deutschland-tourismus.de/d/biking_route_21_d.html

Viel Spaß - ich will die Strecke auch bald mal fahren, wenn möglich bis Kaliningrad!

Martin