Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: Toxxi

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 01.11.16 06:19

Ich antworte mal stellvertretend für Uwe.

In Antwort auf: Juergen
Wo ist der Campingplatz? Ist das der hier? Erfurt am See

Ja. Der Campingplatz befindet sich ca. 10 km nordwestlich der Erfurter Innenstadt (Hauptbahnhof). Link zu Google Maps: *klick* Direkt in Laufweite befindet sich der Regionalbahnhalt Erfurt-Kühnhausen.

In Antwort auf: Juergen
Was kostet die Übernachtung?

Auf der Webseite steht 3 € für ein Zelt von bis zu 4 Personen pro Nacht.

In Antwort auf: Juergen
Gibts Nachlass? grins

Solche Diskussionen würde ich gern ein für allemal aus diesem Faden verbannen... traurig

---

Seid ein wenig nachsichtig mit Uwe, er ist im Moment nicht so gut beim Tippen und ein wenig gehandicappt... Aber wenn er sagt, dass er das macht und das klappt, dann wird er es machen und es wird auch klappen. schmunzel Die Erfurter Frühjahrstouren bzw. -treffen haben das gezeigt. bravo

Wir können ein Gruppenzelt aufstellen (das hat Uwe hier auch schon geschrieben). Feste Unterkünfte gibt es nicht direkt auf dem Zeltplatz, aber in der Nähe. Bei den Erfurter Treffen haben es die Nicht-Zelter immer geschafft, etwas zu finden. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 1 km entfernt.

Wer eine Rund-um-die-Uhr-Bespaßung sucht und sämtliche Details vorher bis in Letzte erklärt haben möchte, sollte sich vielleicht nach einer Pauschalreise umsehen.

Gruß
Thoralf