Re: Radreisekalender 2017/18

von: Holger

Re: Radreisekalender 2017/18 - 21.11.16 06:25

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: 19matthias75
Hm, ich überlege gerade, was kommt mit in die ABstimmung:


- Forumsname
- ...
- Bild Nr
- Titel


Jürgen, ist doch schon vom Lichtbildhauer schon am 8. Oktober geklärt zwinker

In Antwort auf: Dipping
Ich habe jetzt den ganzen Tag hin und her überlegt und schließe mich nun Holgers Meinung an.
Erstens macht es Matthias einen Haufen eigentlich unnötige Arbeit, zweitens überfrachtet es die Tabelle und drittens kommt es, wie Du sagst, auf das Bild an.
Im fertigen Kalender stehen dann ja die Informationen (Titel und Autor).
Aber es soll keiner nur deswegen für ein Bild stimmen, weil er zufällig auch schon mal dort war. Wenn er die Gegend auf dem Foto erkennt: Gut so; wenn nicht dann nicht.
Bei dieser Meinung bleibe ich nun,

Euer Ralph, der Lichtbildhauer (ein ziemlich anstrengender Job).



Viele Grüße,
Holger