Re: Berlin: Ententour am 26.11.2016

von: Toxxi

Re: Berlin: Ententour am 26.11.2016 - 24.11.16 18:01

In Antwort auf: Radix
Öhm, ist das noch aktuell? Und wenn ja, wer fährt da noch außer Dir?
...
Ah, eine Frage noch, wie schnell seid ihr so in etwa unterwegs? Stressfahrer?

Ich sehe schon, ohne Liste geht es nicht... lach

Die Große Vortour (
Thoralf (Toxxi)
Stefan (stekuli55)
Uwe (Radholz)

Start Fr 25.11. um 13:30 Uhr in Berlin-Adlershof, Rudower Chaussee 26

Tempo... tja, es gibt Leute für die sind 20 km/h schon Tour-de-France-Tempo und indiskutabel. Dann gibt es andere Leute, die kennen überhaupt nichts anderes als am Anschlag zu fahren, und die jammern rum, wenn es weniger als 30 km/h sind... omm Insofern ist "Stressfahrer" relativ.

Ich denke, wir werden so zwischen 20 und 25 km/h fahren. Das hängt auch ein bisschen vom Wind ab. Wir sind alle mit relativ schwerer Rädern unterwegs. Mein Randonneur ist noch beim Doktor. weinend Wir werden auf gar keinen Fall jemanden in der Pampa zurücklassen.

Denke daran, dass du eine Unterkunft in Slubice oder Frankfurt brauchst!

Zum Treffpunkt: Der Laden heißt nicht mehr "TIM's Canadian Deli". Er existiert noch, ist aber namenlos. Der Eingang ist direkt vor dem Erwin-Schrödinger-Zentrum (das ist ein großer mehrstöckiger schwarzer Kasten) rechts. Vermutöich werde ich ein paar Minuten eher da sein und noch Kaffee trinken.

Verifizierung können wir erledigen. schmunzel

Gruß
Thoralf