Re: Berlin: Ententour am 26.11.2016

von: Stefan aus B

Re: Berlin: Ententour am 26.11.2016 - 24.11.16 20:35

Hallo Susanne,

wie Bernd schon schrieb, wir fahren gemütlich wie in all den Jahren dieser Tour. Der liebe Thoralf hat was reininterpretiert, was ich nicht geschrieben habe, es gibt keine schnelle und langsame Gruppe.
Ich versuche es noch mal anders: Im Bereich Schervenzsee-Siedichum-Kupferhammer erwarten uns naturbelassene Wege. Ich bin bei der Trackberichtigung davon ausgegangen, dass sich nach den ca 7 km alle wieder mit dem Untergrund "Asphalt" anfreunden können und daher über die offizielle Radroute weitergetrackt. Da von Thoralf nun leichte Kritik kam, habe ich angeboten, mit den "Asphalt-Allergikern" den Schlaubetal-Wanderweg weiter bis Müllrose zu benutzen.

Zur Fahrkarte. Ich brauche keine, aber es sollten noch genug Bahnfahrer ab Berlin übrig sein, dass sich neben Frank seinem ein weiteres Brandenburg-Ticket lohnt.

Gruß Stefan