Re: Stammtisch Lübeck

von: Hansebiker

Re: Stammtisch Lübeck - 17.12.16 19:41

Hallo liebe Lübecker,

der Aufruf zum Stammtischtreffen am 21. Dezember, gepostet am 12. Dezember, hat keinerlei Reaktionen hervorgerufen, mal abgesehen von einer Meldung von Karsten, dass er nicht kommen kann, was man ja durchaus verstehen kann.
Dass sich nun ausser Karsten KEINER zu Wort gemeldet hat, lässt den Schluss zu, dass das Interesse wohl nicht mehr da ist.

Ich habe am kommenden Mittwoch noch zwei weitere Veranstaltungen, die ich besuchen kann. Für mich ist diese Absage des Stammtischtreffens kein Problem, was hiermit geschehen ist. Ich starte im Januar einen neuen Versuch, euch für eine Tagestour zum Grünkohlessen in Mölln, veranstaltet vom Hamburger Stammtisch, zu begeistern.

Alles Gute, einen schönen vierten Advent und frohe Weihnachten wünscht

der Hansebiker Ingo

Frohe Weihnachtenh