Re: Brandenburger Grünkohltour am 14.01.2017

von: Stefan aus B

Re: Brandenburger Grünkohltour am 14.01.2017 - 09.01.17 20:18

Ich fand die Untergrundverhältnisse bei der Neujahrstour ganz in Ordnung. Gerne hätte ich Euch eine ähnlich geartete Tour unter dem Motto "Vom weißen Wald zum Grünen Kohl" oder so ähnlich angeboten. Leider macht der Winter mit Temperaturen über Null und Regen etwas Pause. Und auf angetautem Schnee lässt es sich m.M. nicht genussvoll radeln. Daher werde ich mich vermutlich der Wandergruppe anschließen, es sei denn die Vorhersage ändert sich noch auf Dauerfrost und Neuschnee.

Wer gerne radeln will, sollte das tun. Es kann Euch aber keiner vorhersagen, welche Straßen- und Wegeverhältnisse Euch am Sonnabendvormittag erwarten. Natürlich müsste sich unter den Interessenten einer finden, der Treffpunkt und Strecke festlegt. Die von Dietmar und mir ursprünglich geplante Strecke dürfte unter den gegenwärtigen Wetterverhältnissen zumindest im geplanten Zeifenster nicht radelbar sein.

Gruß Stefan