Re: Stammtisch Lübeck

von: Hansebiker

Re: Stammtisch Lübeck - 15.01.17 16:55

Moin moin Zusammen.

Hier ist der aktuelle Track nach Mölln und zurück, zum Grünkohlessen des Hamburger Stammtisches. HL- Mölln und zurück

Um 11:00 Uhr, am Samstag, 28. Januar wird an der Kanalstrasse 70 (Werkhof) gestartet. Roadsterrider Frieder ist erster Mann, fährt vorne weg, und Eckart macht wie immer den Letzten.

Weiterfahrt ca. 11:30 Uhr vom Hiddenseering 15 bis nach Klempau. Dort holen wir Robert, Tina und Lennart ab. Pause von ca. 30 Min. (Es soll angeblich Kaffee, Tee und ??? geben.) Lassen wir uns überraschen.

Um 12:45 Uhr übernimmt Robert in Klempau und führt uns vom Birkenweg in Klempau nach Mölln.

Um 14:15 Uhr treffen wir zusammen mit den Hamburgern an der DJH Mölln ein, so ist`s jedenfalls geplant. Und um 14:30 Uhr wird dann Grünkohl gegessen, mit allem drum und dran. party

Wir wünschen uns leichten Frost, klare Sicht und ein wenig Schnee in Feld und Wald und nicht auf der Strasse.