Re: DB-Tickets buchen ab wann genau?

von: StephanBehrendt

Re: DB-Tickets buchen ab wann genau? - 19.01.17 12:03

In Antwort auf: JaH
In Antwort auf: StephanBehrendt
Wenn ich hier in Köln bei Saturn etwas kaufen möchte, werden an den unterschiedlichen Standorten und im Internet durchaus jeweils unterschiedliche Preise ausgelobt.
Kenn ich von Conrad. Aber dort bekomme ich das im Gegensatz zur Deutschen Bahn auch direkt und klar kommuniziert! Es gibt einen Interpreis und einen geringfügig höheren Ladenpreis.
Bitte lies meinen Beitrag vollständig! Die Saturn-Filialen loben durchaus unterschiedliche Preise für den gleichen Artikel aus. Im Gegensatz zur DB sind diese Preise aber in Grenzen verhandelbar. Das halte ich eher für einen Kamelmarkt!

Wen euch unterschiedliche Preise der DB-Sonderangebote stören, dann kauft doch Fahrkarten mit festem Flexpreis.