Re: ADFC Radreise Messe Hamburg 26FEB2017

von: Jan-V

Re: ADFC Radreise Messe Hamburg 26FEB2017 - 31.01.17 18:35

In Antwort auf: Auberginer

Es wird Kernsaniert. Erst Mitte/Ende 2019 ist wieder mit dem Gebäude zu rechnen.


Aha deshalb.

Also der Vorschlag 14 Uhr am ADFC Stand finde ich toll aber da wollte ich eigentlich zum Vortrag traurig

Gäbe es evtl Interesse an ein vorgezogenes Treffen um ca 12 Uhr? Treffen am ADFC Stand, dann Brötchen und/oder Kaffee. Danach mal sehen was sich ergibt.

Ich persönlich würde auch gerne Sachkundige zum Thema GPS/Komoot/Forumslader befragen wollen => Forumslader vorhanden, Komoot auch, Frage GPS oder nicht?
(Der GPS Vortrag wollte ich eigentlich ausfallen lassen, der andere Vortrag um 14 Uhr klingt interessanter. Infos sind dennoch wilkommen cool )

Grüße

Jan