Re: ADFC Radreise Messe Hamburg 26FEB2017

von: Hansebiker

Re: ADFC Radreise Messe Hamburg 26FEB2017 - 01.02.17 11:20

Mannomann, Du nimmst ja eine ziemlich strapaziöse An- und Abreise auf Dich. Und das nur für einen Tag. Respekt.

Mein Vorschlag, für ein gemeinsames Kaffeetrinken ist, das sehe ich ein, schwierig, zumal das Interesse an den angebotenen Vorträgen doch unterschiedlich groß ist. Deshalb vereinfachen wir die Sache dahingehend, den ADFC-Info Stand als Treffpunkt sehen, aber ohne verbindliche Uhrzeit. Dann besteht die Chance, das man sich trifft, ohne Verbindlichkeit eingehen zu müssen.

Wahrscheinlich hilft Reinhardt (Bahnhofsradler) am Stand aus und kann uns so ganz nebenbei als Koordinator dienen.

Es freut sich auf die Messe und auf ein mehr oder weniger zufälliges Zusammentreffen mit Forumisti und Forumista, ein Hansebiker.