Re: Wintertreffen 2017 im Harz

von: natash

Re: Wintertreffen 2017 im Harz - 14.02.17 11:03

Servus zusammen,
also ich oute mich mal:
A)als Fleischabstinenzler. Aber wenn das Probleme macht,ich verhungere auch so nicht. Vielleicht kann man beim Vorgang des Grünkohlkochens einfach den Schweinebauch in einem Töpfle weglassen.
B)als Radreisende die ohne Rad anreist peinlichund das auch noch saumäßig spät,weil die genehmigten Urlaubsstunden gerade zum Erreichen des Zugs um 17 Uhr langen.
Ein Rad wird mir freundlicherweise von Tines Sohn Florian geliehen -das finde ich grosse Klasse. bravo
Und vom Bahnhof geholt und gebracht werde ich auch noch.
Als Ausgleich könnte ich eine Flasche Wein mitbringen. Das ist zwar sicher schnell verdunstet,aber ich weiß noch nicht was ich so alles mitschleifen kann in meinem Skitourenrucksack.
Ein einheimisches Getränk bekommen wir doch sicher auch vor Ort. Was trinkt man eigentlich so im Harz?
Gruß
Nat