Abendtour,Hamburg-Ostsee, spontan Fr. 31.03.

von: Nico

Abendtour,Hamburg-Ostsee, spontan Fr. 31.03. - 27.03.17 12:04

Liebe Ostseefreunde!

Für Freitag hat sich der Sommer angekündigt. Das möchte ich feiern nutzen und abends an die Ostsee radeln.
Vorschlag wäre wieder ab Ahrensburg zu starten. Ziel ist Travemünde. Hier der Track von der Tour im April des Vorjahres.
Start in Ahrensburg ab 17:00h möglich, =ab Hamburg Hbf um 16:34h mit dem RE.
Rückfahrt ab Travemünde stündlich bis 23:34h.

Es soll wieder eine eher flotte Tour werden, gefahrener Schnitt bei 22kmh (?), sonst sind die knapp 80km bis zum letzten Zug nicht zu schaffen. Die Tour führt im wesentlichen über gute ruhige Strasse, so dass flotes Vorankommen aber kein Problem ist.
Für die Pausengeschaltung empfiehlt es sich genügend Proviant im Verpflegungsbeutel dabei zu haben.
Falls jemand zum Abschluss in der Ostsee baden möchte, steht es ihm oder ihr frei. Ich gehe erst ab 18° Wassertemperatur ins selbge

Hat jemand Interesse mit zu radeln? Ich freue mich über Mitfahrer.

Bzgl. Strecke und Startort nehme ich gern Vorschläge entgegen. Vor 16:30h komme ich allerdings nicht HH los...

Viele Grüße