Re: Testfahrt IdWorx Off Rohler RH51 - dringend!

von: MatthiasM

Re: Testfahrt IdWorx Off Rohler RH51 - dringend! - 30.03.17 10:17

In Antwort auf: dhomas
[..]
Die einzige Frage die sich stellt ist ob das Rad eben noch 10+ Jahre halten soll. Nur dann sind solche Preise gerechtfertigt, und dann wünsche ich noch viel Spaß bei der theoretischen Diskussion von Bauteilen die du noch nicht gefahren bist zwinker

10+ sollte für ein gescheites Radl eigentlich der anzustrebende Normalfall sein. Wenn die Antwort auf das ganz ursprüngliche mit den Firmtech-Bremsen bezogen ist: Eine jetzt schon absehbare technische Einbahnstraße, bei der ich keine Alternative habe und dann wegen einem alternativlosen, durch nichts adäquat ersetzbaren Pipifaxteil (Firmtechbremse am HR, keine Canti-/V-Brakesockel, keine Disk nachrüstbar) das Radl stillegen darf (oder mindestens einen zeitgemäßen Rahmen besorgen muß, um alles andere, was noch geht, umzubauen und weiterzunutzen, was bei R-Dose schon naheliegend wäre), würde ich's nicht nehmen.
lG Matthias