Re: Facebookgruppe für zelten in privaten Gärten

von: Mario Be

Re: Facebookgruppe für zelten in privaten Gärten - 26.05.17 16:41

In Antwort auf: Elric
Und die nicht-Radfahrer haben haben couchsurfing.com...

Ja, ist mir bekannt.
Meinst Du dies ist die Kommunikationsmöglichkeit für Leute die gerne mit dem Fahrrad reisen?? Nein? Trotzdem hat jemand dieses Forum erstellt... merkst was?

In Antwort auf: 19matthias75
Das ist nicht neu und nennt sich Warmshowers . Ist mir auch lieber, als sich auf diesen sozialen Kanälen a la Gesichtsbuch zu registrieren.


Musst Du auch nicht, genau so wie Du diese Antwort nicht hättest schreiben müssen.
Es gibt aber vielleicht den einen oder die andere hier die Facebook nutzen, und ggf Interesse an so einer Gruppe haben.
Ich hatte extra gebeten hier nicht über den Sinn oder das generelle eigene Empfinden anderer Netzwerke gegenüber zu diskutieren.


aber generell scheint es schwer zu sein zu Dingen, die einen nicht interessieren seine Meinung nicht zu äußern....