Re: Grand Départ - Tourstart 2017

von: derSammy

Re: Grand Départ - Tourstart 2017 - 13.06.17 12:13

Neuss wäre eine Idee, wäre vor allem ja nicht weit weg von Düsseldorf.

Ich hatte auch noch Mönchen-Gladbach (dort wird eine Sprintwertung abgenommen), Titz (dort ist nach deiner verlinkten Karte die Verpflegungsstation) oder Jülich (nächster Punkt zu meinem Wohnort) erwogen.

Durchfahrtszeiten von Karawane und Feld (für die drei berechneten Schnitte, in nicht so seltenen Fällen kann das Feld auch mal schneller als der schnellste Schnitt oder langsamer als der langsamste angenommene Schnitt unterwegs sein) sind auch auf den von mir schon verlinkten Etappenübersichten zu entnehmen. Dazu auf den Reiter "Zeitplan" klicken.

Kennst du denn eine Stelle in Neuss, wo man einen guten Blick auf das Feld hat? Ich vermute am Hafen wird es recht eng und der Blick auf das Fahrerfeld wird von unten von der Hafentreppe wohl kaum möglich sein. zwinker