Re: BU24-2017 Berlin-Usedom in 24 Stunden 17./18. Juni

von: NocheinAndreas

Re: BU24-2017 Berlin-Usedom in 24 Stunden 17./18. Juni - 18.06.17 15:22

Nach pünktlicher und glücklicher Ankunft in Ahlbeck, supergeilem Frühstück, Duschen und (nur ein paar von uns) Baden in der Ostsee haben die "Berliner" jetzt auch die Bahnfahrt erfolgreich hinter sich gebracht.

Zwei Sachen haben tatsächlich gefehlt:
Der Regen und überraschenderweise auch ratternde Güterzüge in Anklam grins

Der Wind kam allerdings zeimlich straight aus NW verärgert und ließ erst am Abend wirklich nach müde

Die Fahrt frühmorgens bei aufgehender und danach strahlender Sonne bis Ahlbeck war zwar am Anfang etwas frisch und am Ende - wie immer - ziemlich schweißtreibend, von der Landschaft her aber anders als vor zwei Jahren, als es morgens doch ziemlich nass war, sehr beeindruckend.

Herzlichen Dank an die Mitfahrer für das tolle Erlebnis und an alle anderen für die lieben Grüße und bis zum nächsten Mal träller