Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: panta-rhei

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 18.06.17 21:09

Hi Domme

In Antwort auf: Dommme


Da ich momentan auf meiner ersten Radreise unterwegs bin, und mich schon mehrfach in einen körperlichen Zustand gebraucht habe, der das Weiterfahren am nächsten Tag sehr unangenehm gemacht hat,


Kann ich nicht ganz verstehen, WAS hat das Weiterfahren unangenehm gemacht?!?
Der Po? -> Goto Radladen
Generell erschöpft? -> Am nächsten Tag weniger kms /und oder langsamer fahren

Das mit dem Essen würde ich mal nicht überbewerten, das wahrscheinlichst scheint mir Leistugnsstress, da Du Deine Grenzen noch nicht kennst...

In Antwort auf: Dommme

- Wie viel Zeit verbringt ihr aktiv im Sattel (pro Tag) und wie viel Pause macht ihr während einer Etappe?


Nettosattelzeit 5-8h, Mittagspause 1h, ev Besichtigungen/Panne/maln Eis fressen sicher noochmal 1-2h, rechne pro Tag mit ca 10h ontheroad.

In Antwort auf: Dommme

- Wie oft macht ihr einen radfreien Tag?

1-2x/Wo (je länger die Reise, desto mehr