Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: Felix-Ente

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 18.06.17 21:14

Ich nehme mir etwa 400 km pro Woche (6 Tage wegen des Anreisetags) vor und fahre meistens erst relativ spät los (zwischen 10 und 11). Dann geht es so ziemlich "frei Schnauze" mit Tempo und Pausen durch das Land bis etwa 16-17 Uhr, wo meistens um die 60 km auf dem Tacho stehen. Dann schaue ich in mein Buchungsportal und buche mir je nach Lust und Preis-Leistungs-Verhältnis eine Unterkunft im nächsten Ort oder in 10-30 km Entfernung.

Wenn ich vorbuchen muss, plane ich Etappen über 60 km nur, wenn ich bei mangelnder Lust Lücken per Bahn schließen könnte. Lieber drehe ich dann im Übernachtungsort noch eine kleine oder größe Runde, wenn ich noch nicht ausgelastet bin. Da ich nicht wirklich ein Bergfahrer bin, gibt es auf meinen Touren oft Möglichkeiten, vor Ort ohne Probleme neue Wege zu erradeln.