Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung

von: paschukanis

Re: Eure Tages- und Wocheneinteilung - 19.06.17 17:00

Tach!

Ich auch noch:
Meine Dauerreisegefährtin und ich haben uns über die Jahre auf ca. 80 km/Tag eingependelt (im Gebirge und auf Schotterpisten/Waldwegen eher nur 60, auf Asphalt auch mal 100, 130 war bisher unser absoluter Rekord). Nach fünf, sechs Nettostunden im Sattel hab ich meist langsam keine Lust mehr.

Da ich Frühaufsteher bin und meine Begleitung eher nicht so (träller) geht's meist so zwischen 8 und 9 neun Uhr los. Frühstück meist nach 20 - 30 km (Brot, Käse, Obst).
Mittags lange Pause (wieder meist Stullen), am besten mit Schläfchen am Wegesrand. Nachmittags irgendwann ein Käffchen (selbstgekocht oder im Café) und was Süßes (Kuchen, Kekse, Obst). Abends dann Kochen: Nudeln, Reis, Couscous etc. mit Gemüse, Käse, Kichererbsen, was weiß ich...

Auf langen Touren planen wir mindestens einen Pausentag pro Woche, es sind aber auch schon Pausenwochen draus geworden lach
Insgesamt also schön langsam, hab ich einfach mehr davon. Zu Anfang hatte wir oft Minderleisterschlechtgewissen weil wir nicht andauernd 120 km gemacht haben (passiert auch heute noch ab und zu), aber mit zunehmendem Alter schleift diese Ecke ganz handschmeichelrund ab.