Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin

von: Radix

Re: Radlertreff/ Stammtisch Berlin - 01.07.17 10:05



Denke zwar, dass dort eine Reservierung nahezu überflüssig ist, bei der Größe des Ortes :D, aber kann ich machen. Von wie vielen Leuten darf ich denn ausgehen? 19:00 Uhr wie auch bei den anderen Treffen? Warme Küche gibts dort leider nur bis 22:00 Uhr.

Bin ja erst Vorgestern zurück, und das derzeit Nordeuropa unter Wasser steht, war mir schon klar lach. Hatte in Frankreich sogar noch Ausschau gehalten nach anderen Orten. Rom sah ganz gut aus :D, doch etwas weit weg zwinker. Hätte ich beliebig Zeit gehabt, hätte ich die Regentage einfach ausgesessen.

Der Regen gestern in Berlin war aber auch nicht schlecht; musste aus den während des Regens geschlossenen Kastenfenster nach dem Regen zwischen den Fenstern unten die Wasserlachen entfernen ...