Re: Rad - Codierung

von: Jogimac

Re: Rad - Codierung - 09.08.17 18:53

Hallo, wau super das sich so viele zu Wort gemeldet haben.
Aber ich glaube ich wurde in meiner persönlichen Meinung bestätigt, weil ich eigentlich auch nicht so viel von einer Codierung halte, aber meine Frau mich immer überzeugen will / wollte die Räder doch codieren zu lassen. Ich meine auch, dass die RahmenNr. reicht und man besser versuchen sollte die Bike´s so gut wie möglich zu sicher (mit Schloss, GPS......).
Was natürlich die beste Variante ist, weiß man immer erst später.
Aber ich finde es super, dass so viele ihre Meinung zu diesem Thema gesagt haben ! Besten Dank !

Ich lasse mein idworx nicht codieren und versuche es immer im Auge zu haben oder sonst so gut wie möglich abzusichern.

Ich finde es toll, wenn man hier über solche Themen diskutieren kann.