Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire

von: René_11

Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire - 12.08.17 16:12

In Antwort auf: Axurit
In Antwort auf: René_11
Der Name des Platzes hat darauf jedenfalls keinen Einfluss.
Der Name sicher nicht. Aber es ist schon ein Unterschied, ob das auf einem wuseligen Platz mit 150 Stellplätzen, anonymer Atmosphäre und in der Nähe einer größeren Stadt passiert ist ...........



Nun ja Auxurit,

belassen wirs dabei, die größere Stadt ist im ersten Beitrag genannt.

Kern meiner Warnungen ist

a) das nächtliche Aufschlitzen und Ausnehmen von Zelten, während die Camper darin geschlafen haben

und

b) dass das Gepäck am Fahrrad auch dann nicht sicher ist, wenn viele Radler zugegen sind, aber jeder nur an sich denkt. ( im belebten La-Charité-sur-Loire, wo Dutzende von Radlern kamen und gingen als ich an jenem Tag an jener Stelle war. )


Ob das nun für alle Forenmitglieder oder nur für ganz wenige eine neue Erkenntnis ist oder nur eine Erinnerung an längst Bekanntes, das ist in meinen Augen eigentlich absolut drittrangig. Aber das darf natürlich jeder so einstufen, wie er will.
Darum gehts eigentlich auch gar nicht.

Und damit will ich mich aus diesem Thread auch schon wieder verabschieden.
Das reale Leben fordert mich ......


Bye, bye, machts gut
und um vielleicht zum Abschied noch eine konstruktive Anregung zu geben:

Passt auf den Campingplätzen und vor den Supermärkten gut aufeinander auf.
Knüpft Kontakte mit Gleichgesinnten, stellt euch gegenseitig vor, redet miteinander ....

(miteinander nicht gegeneinander)

Nur wenn alle immer wachsam sind
und im Ernstfall dann auch wirklich Zivilcourage beweisen (!!!),
wenn dem anderen das Zeug geklaut wird .....

In diesem Sinne ...

Organisiert euch besser als die Diebe und diskutiert hier vor allem konstruktiv weiter.


Gruß
René