Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire

von: Langhals

Re: Noch eine Warnung: La-Charité-sur-Loire - 12.08.17 19:03

In Antwort auf: Hansebiker

.........
Sei mir bitte nicht böse, aber du warnst hier aus aktuellem Anlass vor Gefahren, die weltweit auftreten können, immer und überall. Ein einziger Diebstahl aus einem Zelt auf einem CP ist kein Grund für eine Warnung, wie du sie hier aussprichst.

.....


Lies doch den letzten Satz des ersten Postings noch einmal nach.

..... und wenn Du die Warnung übertrieben findest, warum ignorierst Du die denn nicht einfach und willst unbedingt wissen, um welchen Campingplatz es sich handelt?

In Antwort auf: Hansebiker
...
.....Du kannst nicht einfach sagen, dass du dich jetzt aus dem Faden verabschieden wirst. So eine Ankündigung ist genau so unpassend, wie eine übertriebene Reisewarnung für Campingplatzbesucher in Frankreich. Bitte stell dich der Diskussion, die du hier angefacht hast.


Doch, kann er einfach sagen zwinker unpassend? wieso? Diskussion angefacht? wer?

Etwas ratlos, aber zur Diskussion bereit,
Langhals