Re: Berlin: Tour zum Tollensesee am 19. August

von: Stefan aus B

Re: Berlin: Tour zum Tollensesee am 19. August - 18.08.17 00:20

Guten Morgen,

ich hatte es vergessen zu erwähnen, das BB-Ticket gilt bis Waren und falls der Fall der Fälle eintritt, auch ab Neubrandenburg.

@ Heino, mit dem Einsteigebahnhof ringe ich auch noch, die Anreise nach Gesundbrunnen ist kürzer, aber in Hbf steigt es sich bequemer ein und die Platzauswahl ist auch größer.
Wenn ich richtig informiert bin, brauchst Du eine Fahrkarte Fürstenberg-Waren (12,80 ohne Bahncard) und Neustrelitz-Fürstenberg (4,80 ohne Bahncard). Lohnt sich für dich die Beteiligung am BB-Ticket oder bist Du Bahncard-Besitzer?
Viola hat noch eine Fahrkarte, die kurz vor dem Verfalldatum ist und weg muss. Ich bin flexibel, ich kann mit eigener Fahrkarte fahren oder mich als Füllperson in ein BB-Ticket einbringen. Da ich Berlin-ABC habe, bleibt zur Klärung Zeit bis Oranienburg.

Wegen der Fahrkartenfrage schreibe ich heute Abend noch mal was, möglicherweise findet sich ja noch der eine oder andere Mitfahrer/in.

Gruß Stefan