Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Mooney

Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 03.10.17 20:24

Auch wir möchten Reinhard und allen anderen für diese sehr schöne Tour danken. Der gelegentlich Nieselregen hat der Fahrt nur noch zusätzliche Würze gebracht. Daß er immer mehr Teilnehmer dazu verleitet hat, sich des nachts in stickige Zimmer, in denen sie statt des Zwitscherns der Vögel den Lärm von Autos hatten, um nicht schlafen zu können, führe ich auf eine Art Massenhysterie zurück, die immer mal wieder vorkommt.

In der Gegend war ich tatsächlich noch nie und bin deshalb sehr froh, diesen weißen Fleck auf meiner persönlichen Landkarte auf diese äußerst elegante Weise getilgt zu haben.

Der IRE hat uns völlig stressfrei und praktisch pünktlich zurück nach HH gebracht.

Wolfgang