Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: Uwe Radholz

Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 04.10.17 05:18

Nee, nicht doch. Es waren spirituelle Gründe, die einige von uns ins Kloster führten.
Der Regen kann es nicht gewesen sein, da der nicht mal so stark war, um Eva und dich dazu zu bewegen, auch nur den Kopf zu bedecken.

Ich schließe mich sehr gern dem Dank an die Macher der HABERATA V und besonders unsren Reiseleiter, der freundlich aber entschlossen die Gruppe durchs Havelland führte, an. Und die lief erstaunlich gut. Alle waren pünktlich, meist diszipliniert und ein paar Pannen wurden gelassen und zügig behoben.
Wetter war auch.....

Ich hatte meinen Spaß. Auch auf der etwas längeren Anreise, die Robert und mich in und durch ein Bundesland führte, in dem ich noch nie mit dem Rad war. Das letzte Flächenland.

Es hat mich gefreut, mit euch allen unterwegs gewesen zu sein!

ps. irgendwann werden auch die letzten Zelte und Klamotten, die oberflächlich vom Niesel benetzt wurden, wieder trocknen.....