Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo?

von: Anonym

Re: Forumstreffen vom 10. - 13. Mai 2018, aber wo? - 04.10.17 16:07

Hallo,

wenn Du Dir vorstellen kannst, den Rahmen für das Treffen zu organisieren und einen guten Platz kennst, dann frag doch mal an und stell den Platz hier konkret vor. Klar besteht die Möglichkeit, dass Du Dir die Arbeit umsonst machst, weil vielleicht/ wahrscheinlich noch andere Vorschläge kommen und die Mehrheit für einen anderen Ort entscheiden könnte. Aber so viel Arbeit wäre das ja erst einmal nicht, eine Anfrage zu starten, insbesondere wenn Du gute Kontakte hast.

Das gilt auch für alle anderen, die gute Plätze kennen: Anfrage beim CP machen, die wichtigsten Eckpunkte hier vorstellen, und dann die aufkommenden tausend Fragen beantworten. schmunzel

Bevor wir nicht konkrete Vorschläge für einen Treffpunkt haben, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn (und diesen Faden hier schnell unübersichtlich), wenn jede/r hier jetzt schreibt, wo man denn selbst am liebsten hin wollte.

Grüße,
Tine