Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage

von: stekuli55

Re: HABERATA V 5. Hamburg-Berliner-Radler-Tage - 05.10.17 08:27

Hallo Reinhard,

total verspätet, aber trotzdem: Es war eine tolle Tour, der Altberliner würde sagen, es war knorke.
Die Reiseleitung hat gepasst, obwohl die Verantwortung des Reiseleiters auch für das Wetter gilt, da musst du noch etwas üben.
Sehr nette Mitfahrer, viele interessante Gespräche unterwegs und abends auf den Zeltplätzen. Dank an Micha für das wärmende Feuer am zweiten Abend.
Auch als Altberliner habe ich wieder Gegenden kennengelernt, in denen ich vorher nie war.
Besonderer Dank an Doris für die vielen Decken, das Loch in der Isomatte ist inzwischen gefunden und harrt jetzt der Reparatur.
Gerne wieder eine solche Tour mit solchen Leuten.
Gruß
Stefan