Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017

von: bikekiller39

Re: Radtour im Leinetal am 21.10.2017 - 08.10.17 08:18

Liebe Tine!

Da ich schon seit mehreren Wochen aus dienstlichen Gründen eine 6-Tage Woche habe und es wohl auch noch bis in den November hinein so weiterlaufen sollte, hilft mir nur ein unverschiebbarer, fester Termin, um diesen Kreislauf zu unterbrechen und auch mal wieder nur fünf Tage zu arbeiten, wie es bei mir eigentlich der Regelfall ist.

Da stolpere ich nun, da ich derzeit auch nur sehr unregelmäßig wenig Zeit im Forum verbringe, über Dein Angebot und wollte mein Interesse bekunden, mitzufahren.

Ich habe dann auch in die Fahrplanauskunft der DB geschaut und festgestellt, dass ich beim Startpunkt Elze mit dem Metronom um 09:57 Uhr ankommen würde, somit die Startzeit 10 Uhr unproblematisch ist.
In Alfeld würde der Metronom um 09:05 Uhr oder 10:09 Uhr ankommen.

Wäre schon jemand um 09:05 Uhr in Alfeld oder müsste ich allein schauen, was ich bis 10 Uhr mache?

Fest in die Liste möchte ich mich allerdings noch nicht eintragen, da, so wie es dienstlich momentan aussieht, auch kurzfristig noch der Samstag gearbeitet werden müsste verärgert

Da aber die Mitteilung über den genauen Startpunkt noch kommt, warte ich auch erstmal ab. Nur mein Interesse wollte ich schon mal anmelden schmunzel

Schönen Sonntag wünscht

Theo