Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10.

von: Toxxi

Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10. - 09.10.17 15:31

So, nun muss ich mich auch zu Wort melden. Ich bin erst seit heute wieder zu Hause und hatte kein richtiges Internet....

Mir hat meine erste Forumstour im Süden viel Spaß gemacht. schmunzel Ich habe bekannte Gesichter wieder getroffen und auch neue Leute kennen gelernt. Schade dass der Kettenraucher nicht da war, um meinen süddeutschen Sprachwortschatz zu erweitern... traurig Wenn ich sehe, was davor und danach noch für ein Wetter war... uiuiui... da haben wir wirklich Glück gehabt. party Ich bin ein paar Tage später im Odenwald fast weggeweht und im Spessart fast ertränkt worden... omm

Wenn es sich ergibt, bin ich gern wieder dabei. Aber die Anreise von Berlin ist schon arg lang, so ganz einfach wird das vermutlich nicht gehen.

Nochmals danke an alle und besonders an Natalie und Micha! wein

Gruß
Thoralf