Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10.

von: kettenraucher

Re: Kraichgautour nach Maulbronn am 3.10. - 11.10.17 16:33

Herzlichen Dank an die Fotograf*innen - so oder so ähnlich schreibt man das heute lach unschuldig . Jetzt kann ich dank der interessanten Fotos doch noch ein paar Eindrücke genießen. Am besagten Feiertagsdienstag bin ich in einer Kombination aus strömenden Regen, schnupfender Nase und störrischem Restfieber in Richtung Stuttgarter Hauptbahnhof gefahren. Auf halber Strecke hat mich dann ein mysteriöser Plattfuß davon überzeugt, dass sich dieser Tag von mir einfach nicht zu einer gepflegten Forumstour überreden lässt. Übrigens: Wenn du unter einem sehr, sehr großen und übermäßig vitalen Laubbaum arbeitest, um dein Malheur zu untersuchen und du dich unter dem riesigen Kronendach nach wenigen Minuten trotzdem so fühlst als würdest du im kalten Wasser in einer Badewanne sitzen, die ständig überläuft: Dann ist Regenwetter. Aus heutiger Sicht: Schwamm drüber. Den Nachmittag habe ich trocken mit professionellem Extreme-Couching und dem zielorientiertem Wechsel von Schlauch und Reifen vertrödelt. Abends durfte ich kochen und meiner Liebsten hat´s geschmeckt. Insgesamt hätte alles schlimmer kommen können. Viele Grüße an alle. Wir sehen uns beim nächsten Mal.